• Jobs und Karriere in unserer Werbeagentur im Harz

    Du bist ein kreativer Kopf und suchst ein neues Arbeitsumfeld? Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern für unsere alternative und umweltfreundliche Werbeagentur, die mit Spaß und Leidenschaft arbeiten und so ticken wie wir.
  • 1

Karriere und Jobs in unserer Werbeagentur im Harz

Ein Platz für Dich ist noch frei!

Karriere bei der Feng Shui Agentur – Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen!

In unserer einzigartigen und umweltfreundlichen Werbeagentur im Harz bieten wir interessante Jobs für Mediengestalter, Webdesigner und Webentwickler. Auch weitere Arbeitsplätze z.B. in den Bereichen Text und PR, Social Media, Video, Kommunikation und weitere sind denkbar.

Wir bieten auch gerne ein Praktikum als Mediengestalter oder Webdesigner an, damit Du das Agenturleben und das kreative Arbeiten kennenlernen kannst.

Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote in Bad Harzburg


Mediengestalter/in (digital und print)
Einstiegstermin: nach Rücksprache | Standort: Bad Harzburg | Modell: Teilzeit, Vollzeit, nach Rücksprache

Du bist ein motivierter und kreativer Kopf und suchst neue Herausforderungen? Auch mit unserer spirituellen, umweltfreundlichen und alternativen Firmenphilosophie kannst Du Dich identifizieren? Dann bist Du genau richtig bei uns. Du hast bereits Erfahrung mit kreativer Arbeit und Kenntnisse in den Adobe Programmen (Photoshop, Illustrator und InDesign). Gut wäre eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss.

Wenn Du weitere Fähigkeiten, wie z.B. Zeichentalent, Fotografiekenntnisse oder Kommunikations- und Präsentationsstärke, mitbringst bist Du genau richtig bei uns.

Natürlich erwarten wir, dass Du Deiner Bewerbung mit einer Auswahl an aussagekräftigen Referenzen aus verschiedenen Bereichen ergänzt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder Post.


Webentwickler/in
Einstiegstermin: nach Rücksprache | Standort: Bad Harzburg | Modell: Teilzeit, Vollzeit, nach Rücksprache

Du bist ein motivierter und kreativer Kopf und suchst neue Herausforderungen? Auch mit unserer spirituellen, umweltfreundlichen und alternativen Firmenphilosophie kannst Du Dich identifizieren? Dann bist Du genau richtig bei uns. Du hast Erfahrung mit HTML, CSS und CMS. Auch mit Serververwaltung, Hosting, E-Mail-Einrichtung, Datensicherung und allem was sonst noch zur Webentwicklung gehört kennst Du Dich gut aus. Grundkenntnisse in Word und Excel sind selbstverständlich und wenn Du auch noch mit Photoshop und Illustrator umgehen kannst, passt es perfekt.

Natürlich ist Dein Kundenumgang freundlich und professionell, da Website-Schulungen und -Beratungen zu Deinen Aufgaben gehören werden.

Bitte ergänze Deine Bewerbung mit einer Auswahl an aussagekräftigen Referenzen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder Post.


 
Dein Traumjob ist nicht dabei, aber Du wünscht Dir dennoch bei uns zu arbeiten. Schicke uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung zu und teile uns mit, was Du auf dem Kasten hast und wie Du unser Team ergänzen und bereichern würdest.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich!

Footer Block Deutschlandkarte

Feng Shui Agentur deutschlandweit

Footer Block Kontakt

Footer Block Nachhaltigkeit

Nachhaltig und umweltfreundlich Feng Shui Agentur

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok